QR Code QR Code egg
Sie sind hier: Startseite / News / Spenden um zu Helfen - 2020

Spenden um zu Helfen - 2020

Wir haben es wieder getan und sind stolz drauf. Auch in Zeiten von Corona, oder besser gesagt genau in dieser ungewohnten und für viele Menschen, Vereine, Organiasationen....
Spenden um zu Helfen - 2020

Spende 2020 - alte Mühle

schwierigen Zeit, in der Spenden, ob Sach- oder Geldspenden für Futter und, oder Medizin, wichtiger sind denn je, konnten wir von der Hundeschule Ebersberg, wie auch in den letzten Jahren wieder mit einer großen Sachspende, einen kleinen Teil dazu bei tragen, dass es denen die es in Zeiten von CORONA, besonders hart getroffen hat, etwas besser geht.

Einen noch offenen Spendenbetrag aus dem letzten Jahr, haben wir nach einem Artikel aus der Zeitung an die "alte Mühle Bruck" in eine komplette Wagenladung Futter für Therapie- und Seniorenpferde gespendet. Auf dem Hof leben nicht nur 20 Therapie- und Seniorenpfernde sondern auch Schweine, Schafe, Hunde. Durch fehlende Einnahmen die CORONA bedingt ausstehen, haben wir sehr gerne geholfen und in freudestrahlende Augen von Regina (die u.a. die Mutter einer unserer Mitglieder ist) geblickt.

Natürlich wurden die Spenden Zeitgemäß mit sicherem Abstand und MNS Maske von Christian und Miriam übergeben. Wir freuen uns den Hof gerne am Tage demnächst zu besichtigen.

Mit den Spenden der Hundeschule und weiteren Privatpersonen konnten 20 Säcke Futter und zusätzlich Leckerlies übergeben werden.und können den Pferden für die nächsten geschätzten 4-6 Wochen das Futter garantieren, so dass sie nicht hungern müssen.

Viele liebe Grüße Eure Trainer.

Bleibt bitte alle Gesund.

Teilen: twitter facebook google
abgelegt unter: Clubabend