QR Code QR Code egg
Sie sind hier: Startseite / News / Ausflug mit der S-Bahn

Ausflug mit der S-Bahn

Wir nutzen unsere Junghunde- und Freie Übungsstunde am Samstag, den 26. Oktober 2013 wieder für einen Ausflug. Trainer, Hunde und Halter fahren gemeinsam mit der S-Bahn ein Stück in Richtung München und anschließend wieder zurück. Treffpunkt ist der Bahnhof in Ebersberg.

Wir treffen uns um 10:30 Uhr am Bahnhof in Ebersberg. Abfahrt ist um 10:51 Uhr. Die Mitnahme eines Hundes ist bei der S-Bahn München kostenlos. Für jeden weiteren Hund wird eine Kinderfahrkarte benötigt.

Wir fahren gemeinsam bis Kirchseeon, steigen dort aus und gehen im Ort spazieren bis die nächste S-Bahn zurück fährt. Wer sich noch nicht angemeldet hat soll sich bitte bei Gaby per E-Mail oder SMS melden. Sie organisiert den Ausflug und besorgt die benötigten Fahrkarten.

Weitere Informationen rund um die Mitnahme von Hunden bei der S-Bahn München sind hier zu finden.

Teilen: twitter facebook google